Mittwoch, September 07, 2005

auch etwas desperate?

Ich bekenne mich hier zum absoluten DH(desperate housewives)-Fan. Meine Verzweiflung besteht hauptsächlich darin, jeweils eine ganze Woche warten zu müssen, bis die nächste Folge kommt. Für all jene, denen es ähnlich geht, gibt's als kleiner Zeitvertreib auf der offiziellen DH-Website http://abc.go.com/primetime/desperate/ ein Quiz mit dem Titel "Which housewive are you?". Wenn man alle 15 Fragen beantwortet, erhält man die Auflösung, welchem Housewive man am meisten entspricht. Man kann das Quiz übrigens auch als Mann spielen. Die Auflösung ergibt dann, welches Housewive man am ehesten daten würde. Probiert's! http://abc.go.com/primetime/desperate/quiz/index.html
Für die ganz verzweifelten gibt's auf der Seite übrigens auch "I am a Gabrielle"-, "I am a Susan"etc.-T-Shirts zu bestellen.

Und übrigens aufgepasst: Finger weg von den Recaps! Wir wollen schliesslich jede Folge sehen und nicht lesen. Don't spoil the surprise!