Samstag, August 18, 2007

Costa Rica Diary - The Body

18.8.07

Ich hab noch ein paar Sachen vergessen. Auf der Strecke zwischen Quepos und Puntarenas sieht man von einer Bruecke aus ganz viele Krokodile, die sich auf Sandbaenken am Rio Tarcoles sonnen. Das war ziemlich cool!

In Quepos / Manuel Antonio war es sehr heiss und feucht. Hier in Nosara ist es etwas angenehmer.

Ach ja, und gestern haben wir Supermodel Elle McPherson (auch "the body" genannt) in unserem Hotel gesehen. Sie hat dort mit einer Clique Mittag gegessen. Ich hab gleich gedacht, das koennte sie sein (tja, das viele Gala- und InTouch-Lesen beim Coiffeur hat sich ausbezahlt), v.a. als ich neben ihr gestanden bin und gesehen habe, dass sie etwa 1.85 m gross ist. Ein Freund von ihr, hat uns nachher bestaetigt, dass sie das wirklich war.
Ach ja, und meine Frisur hat sie auch kopiert! Sie hat mich naemlich gestern mit Zoepfen gesehen (zum surfen sehr praktisch). Und heute habe ich sie auch mit Zoepfen gesehen.

Heute war ich sehr zufrieden mit meinen Surffertigkeiten. Ich kann jetzt immerhin eine Welle lange entlang surfen und ein bisschen auf und ab fahren. Das macht unheimlich Spass!