Montag, September 12, 2005

Humor

Humor ist Geschmacksache, das ist klar. Ich persönlich steh eher auf den etwas schwarzen, ironischen Humor. Darf auch ruhig etwas schräg sein, so im Stil von Monty Python. In einem Artikel des Tages Anzeiger Magazins stand kürzlich, eine Studie habe ergeben, dass sich Leute mit einem solchen Humor "...durch hohe Intelligenz, Offenheit neuen Erfahrungen gegenüber und einer starken Libido auszeichnen." Gott sei dank liiiiebe ich diesen Humor! ;-)

Manchmal kann man sich aber gerade über Leute am meisten amüsieren, die keinen Funken Humor zu haben scheinen. So geschehen vor kurzem im Ausgang. Meine Kollegin und ich waren im Gespräch mit einem jungen Mann (der lustigerweise aussah wie Bill Murray), als dieser erzählte, er habe vor kurzem zu einer Frau während dem Sex gesagt, sie solle in den nächsten 5 Minuten verschwinden. Wir wollten natürlich wissen, was diese Frau denn so Schlimmes gesagt oder getan hatte, dass sie so plötzlich gehen sollte, doch er wollte um keinen Preis mit der Sprache heraus rücken. Natürlich hat uns dies dazu angeregt, wild zu spekulieren. Was könnte denn eine Frau während dem Sex so Schlimmes tun oder sagen, dass ein Mann sie erbarmungslos rauswirft? Was erschreckt oder entrüstet einen Mann derart?
Im Gegensatz zu ihm haben wir uns köstlich über unsere Hypothesen amüsiert. Diese sahen in etwa so aus:
- sie hat ihre Mutter angerufen
- sie hat seine Mutter angerufen
- sie hat seine Frau angerufen
- sie hat gesagt, sein Ding sei klein
- sie hat gesagt, er sei nicht gut
- sie hat ihn beim falschen Namen genannt
- sie hat gesagt "ich liebe dich"
- sie hat angefangen, Reis zu werfen
- sie hat einen Hochzeitskatalog gezückt
- sie hat gesagt, sie wolle ein Kind von ihm
- sie hat gesagt, sie habe schon ein Kind von ihm
- sie hat gesagt, sie sei noch ein Kind, nämlich erst 12
- sie hat gesagt, er sehe aus wie Bill Murray
- sie hat gesagt, er sehe aus wie Bill Clinton
- sie hatte einen Pickel auf ihrem Rücken
- sie hatte einen Pickel unter dem Bett (diesmal die andere Sorte Pickel)
usw. usw. Die ganze Zeit blieb er ernst und wir kamen zu keiner Lösung.

Hat jemand sonst noch Ideen?

3 Comments:

At 12/9/05, Anonymous Anonym said...

entweder kam das nächste date, oder aber er war schon fertig...

 
At 12/9/05, Blogger sia said...

Ach, du denkst, das war so einfach. Tja, da sieht man wieder mal, wir Frauen denken einfach zu weit... ;-)

 
At 17/9/05, Anonymous Anonym said...

- Sie hat gesagt,dass sie Blutwurst mag
- Sie hat ihm ihr Murmeltier gezeigt

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home