Dienstag, Oktober 03, 2006

Warten auf 7

Am Samstag war ich an einem Kurs. Jeder Teilnehmer musste sich einem anderen Teilnehmer vorstellen und dieser stellte ihn dann der Gruppe vor.

Ich sagte also der Frau, der ich mich vorstellen musste u.a., dass ich eigentlich sehr gerne lesen würde, aber nie dazu komme, weil ich so viel mit meinem Freund mache, was ich ja auch will. Und dass ich gerne schreibe und ein Weblog habe. Und dass ich gerne reise.

Die Frau gab dies so an die Gruppe weiter: "Es (wieso sie mich als sächlich betrachtete, weiss ich nicht so genau) liest sehr viel und schreibt auch (das klingt, als wäre ich Bestsellerautorin). Und es ist noch nicht verheiratet, weil Reisen ist noch ein grosses Thema (wo ist der Zusammenhang???)."

Tja, da sieht man mal, wie sehr man darauf zählen kann, dass Infos korrekt wiedergegeben werden!

Neben dem Mann, der vor 20 Jahren pensioniert wurde, der Frau, für die das Schlimmste im Leben ist, wenn jemand mit einem Stück Brot die Salatsauce auftunkt, und der Kursleiterin, die nur zu gut auch als Kursleiter durchgegangen wäre, fand ich bei den ganzen Kursteilnehmern dann doch noch mit einer Person ein gemeinsames Interesse: Harry Potter. Was mich drauf bringt: Frau Rowling, WANN KOMMT ENDLICH MAL BAND 7 RAUS?!!!