Dienstag, September 26, 2006

Phil Collins

Heute morgen lief "in the air tonight" von Phil Collins am Radio. Und das hat auch noch jemand gewünscht!

Ich habe noch nie begriffen, weshalb Phil Collins erfolg hatte. Der Typ kann absolut nicht singen. Hält er sich permanent die Nase zu und inhaliert er Helium, damit er so klingt? Und ist das eine Entschuldigung dafür, den Ton nicht zu treffen?

Von mir aus darf er gerne wieder mal den einigermassen akzeptablen Soundtrack für Disneys neusten Kinderkitsch liefern. Da singt er ja auch nicht selbst. Ansonsten, shut up, Phil!

3 Comments:

At 26/9/06, Blogger Metallschaedel said...

Ups ich fand ihn eigentlich immer klasse. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

 
At 27/9/06, Anonymous Anonym said...

DANKE! ENDLICH SAGT ES JEMAND!

Dieses unglaublich schreckliche "Dance into the light" oder wie das heisst! Ich bekomm jedesmal fast einen Herzinfartk wenn ich das Intro höre...

 
At 28/9/06, Anonymous Anonym said...

"dance into the light" find ich etwas vom ALLERSCHLIMMSTEN!! an seichtigkeit und harmlosigkeit NICHT zu überbieten! dieser song läuft jeweils auf 'radio swiss pop', immer wenn ich hilflos in der umkleidekabine bin, den ipod ausser reichweite und mit einem bein noch in der hose festklemme ;o)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home