Donnerstag, Juli 26, 2007

Die Zeichen der Zeit

Gestern habe ich so eine Hautanalyse in einer Parfümerie gemacht, weil ich einen Gratis-Gutschein dafür hatte. Das war ganz interessant und ich habe auch keines der teuren Produkte gekauft, die sie mir empfohlen hat. Doch nach der Analyse hat mir die Kuh doch einen Lippenstift aufgetragen, der so gut war, dass ich ihn heute einfach kaufen musste! Dieses Miststück! Sie wusste genau, dass man so einen Lippenstift einfach haben MUSS!

Wie dem auch sei, Parfümerien sind ja so Müsterchen-schenk-Nerver. Doch was sich die Verkäuferin heute erlaubt hat, ist schier unglaublich! Ein Müsterchen für Nachtcreme "gegen die ersten Zeichen der Zeit". Spinnt die? Was will sie damit sagen? Dass man in meinem Gesicht die Zeichen der Zeit sieht?! Ich habe keine verdammten Zeichen der Zeit! K-e-i-n-e Z-e-i-c-h-e-n der Zeit! Mein Gesicht könnte das einer... nun einer sehr viel jüngeren Frau sein. Jawoll! Sowas lass ich mir in Zukunft nicht mehr bieten.

2 Comments:

At 2/8/07, Anonymous Anonym said...

Aber aber, in deinem Alter... ;-)

 
At 6/8/07, Anonymous Anonym said...

Eine absolute Frechheit ist das - jawohl!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home