Montag, April 16, 2007

Weiterbildung für Rüsselkäfer

Das sind meine Gewürzkräuter:






Und das ist der Dickmaulrüssler, der grösste Feind des Basilikum:




Letztes Jahr hat er uns den halben Basilikum gefressen. Und der Kerl ist unglaublich. Er kann zwar nicht fliegen, findet aber den Weg zu den Kräutern immer und über jedes Stuhlbein. Und dann macht er sich hemmungslos über den Basilikum her.

Was für eine Ironie, dass er sich hier ausgerechnet an diesem Buch festklammert:
Will er sich etwa weiterbilden?

1 Comments:

At 16/4/07, Anonymous Anonym said...

dieser kleine scheisser hat sogar eine meiner zimmerpflanzen angeknabbert.
seither bin ich auf kriegsfuss mit dieser bestie und füttere meistens di e spinnen, wenn ich einen erwische. ausser meine freundin ertappt mich dabei und sagt: nein, wirf ihn doch aus dem fenster, er kann ja nichts dafür dass er basilikum so gerne mag...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home