Montag, April 23, 2007

Greifvogelpark

Letzte Woche haben wir einen Ausflug in den Greifvogelpark Buchs SG unternommen. Ein äusserst lehrreiches, interessantes und eindrückliches Erlebnis! Eine private Führung ist absolut empfehlenswert.

Die schönsten Bilder hier:

Sieht irgendwie aus wie ein Wesen von einem fernen Planeten. Ein komischer Kauz halt.


Was für ein Poser!


Der hier diente wohl Gary Larson als Vorlage.




Der Weisskopfseeadler hier ist gar nicht so böse, wie er dreinschaut.




Und der hier ist unglaublich weich zum Anfassen. Und was für eine Schönheit!


Ein paar Vögel durften wir beim Fliegen und Jagen beobachten. Fliegen muss unglaublich anstrengend sein. Auf jeden Fall hat der hier erstmal gehechelt wie ein Hund, bevor er das Küken in Stücke riss. *würg*







1 Comments:

At 23/4/07, Anonymous Anonym said...

die fotos, auf welchen wir neben dem adler posieren, hat sia bewusst und zu unserem vorteil vorenthalten. denn dort sieht man bei uns die nackte angst in unseren augen, das unbehagen in der körperhaltung. auge in auge mit dem adler. ein schräges gefühl, den blick vom adler zu spüren und den riesigen schnabel in pick-weite zu wissen. nicht zu sprechen von den krallen mit 4 tonnen druckkraft. aber die wärterin meinte nur: der macht nichts, der will nur spielen....

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home