Mittwoch, Februar 20, 2008

Haben-will jetzt

Schwarz-weiss ist das neue grau (das ja das neue grün war, das das neue braun war, das das neue schwarz war).

Nummer 1:
Die Mary Janes von Marc by Marc Jacobs. Hinreissend!


Nummer 2:

Dieser Mantel von Tommy Hilfiger (leider noch nicht zu haben). Hach!



Schwarz-weiss wird dicht gefolgt von blau-weiss. Wie z.B. diese Sandalen mit Kork-Absatz von Chanel:




Und noch was für Männer. Jacken, Cardigans etc. in weiss mit schwarzem Rand oder auch hellblau/grau mit schwarzem Rand oder schwarz mit weissem Rand (egal, der Rand macht's aus) sind ein Must. Wie z.B. dieser Cardigan von Chanel:


oder diese Jacke von Armani:
Wenn doch nur Geld keine Rolle spielen würde...

3 Comments:

At 2/2/10, Anonymous Anonym said...

tolle sachen?

eine dumme farge von mir: wie kann man den Blog verfolgen/ also wo kann man des auf deiner Seite machen [ich finde des irgendwie nicht..]

grüße tipsydipsy

 
At 3/2/10, Blogger sia said...

Ich glaube, das kann man nicht. Aber ehrlich gesagt bin ich auch nicht mehr aktiv am bloggen. Die letzten Einträge sind schon ziemlich alt...

lg

 
At 26/2/10, Anonymous オテモヤン said...

オナニー
逆援助
SEX
フェラチオ
ソープ
逆援助
出張ホスト
手コキ
おっぱい
フェラチオ
中出し
セックス
デリヘル
包茎
逆援
性欲

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home