Dienstag, Mai 23, 2006

Der Bär

Da traut sich nach über 100 Jahren wieder einmal ein Bär nach Bayern, und was machen die Bayern? Sie geben ihn zum Abschuss frei! Das ist doch wirklich unglaublich!

Ja, er hat ein paar Schafe gerissen, ein paar Hühner gekillt und ein bisschen gewütet. Na und? Er ist ja auch ein Bär und hat eben einen Bärenhunger!

Er sei durchgeknallt, abnormal, ein echter Psycho-Bär mit homizidalen Tendenzen! Selbst WWF findet, er benehme sich daneben.

Da kann ich nur mit hoch gezogenen Augenbrauen verständnislos den Kopf schütteln.

*mit hoch gezogenen augenbrauen verständnislos kopfschüttel*

Bauern, schon mal davon gehört, Schafe zu schützen?!

Bären sind cool!




2 Comments:

At 23/5/06, Anonymous Anonym said...

Die Bärenjagd ist eröffnet. Aber anscheinend ist der Bär jetzt in Österreich. Die wollen ihn leider auch an den Pelz. :(

 
At 24/5/06, Anonymous Anonym said...

gestern kam ein bericht von zwei angeblichen augenzeugen. die 10-jährigen jungen wollen beim fussballspielen nahe am wald dem bären gesehen haben. spuren wurden aber keine gefunden. der eine von denen hat dauernd verlegen gegrinst während der andere sein abenteuer in die kamera hechelte. ein schelm wer böses denkt! ;o)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home