Freitag, Mai 19, 2006

10 neuzeitliche Gebote

Habe von ihm wieder mal ein Stöckchen bekommen. 10 neuzeitliche Gebote soll ich aufstellen. Na gut, versuchen wir's:

1. Habe Stil.

2. Meide das Gewöhnliche, suche das Aussergewöhnliche.

3. Schlafe so viel und so lange wie möglich.

4. Sei ironisch - auch dir selbst gegenüber.

5. Esse kein Fleisch.

6. Sei nicht zu stolz auf deine Herkunft (das betrifft v.a. Zürcher ;-) ), denn sie ist Zufall.

7. Entschuldige dich nicht dafür, eine andere Meinung als andere zu haben.

8. Mache regelmässig eine Reise ans Meer.

9. Reise niemals mit Rucksack.

10. Mach das beste aus dir.

3 Comments:

At 19/5/06, Anonymous Anonym said...

ich freue mich schon, wenn ich nummer 3 auch wieder in meine zehn gebote aufnehmen kann :-)

 
At 19/5/06, Blogger sia said...

In schätzungsweise 17 Jahren ist es wohl so weit. ;-)

 
At 19/5/06, Anonymous Anonym said...

und da ich bis dahin wahrscheinlich unter seniler bettflucht leide, hat es sich dann auch erübrigt :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home