Dienstag, Juli 25, 2006

Karottenjeans

Schon die Tatsache, dass es Leggins wieder in die Läden geschafft haben, beweist, dass alles, aber auch wirklich ALLES in der Mode wieder kommt. Egal wie scheusslich es schon damals war. Und jetzt kommt noch ein furchtbarer Beweis mehr: Karottenjeans!

Ich wollte es lange nicht wahrhaben, doch jetzt wurde es selbst in InStyle bestätigt. Karottenjeans sind wieder in.

Falls du Anfangs 90er noch nicht gelebt oder noch in die Windeln gemacht hast: Karottenjeans haben - wie schon ihr Name besagt - die Form einer Karrotte. Der Bund liegt meist weit überhalb des Bauchnabels (also knapp unter der Brust), über die Hüften sind die Hosen weit und gegen unten werden sie immer enger, bis kurz vor den Knöchel. Früher hat man das Bild mit weissen Sportsocken und scheusslichen Oberteilen kombiniert. Ich hoffe, wenigstens davon bleiben wir verschont.

Karrottenjeans stehen nun wirklich niemandem! Seid vernünftig, Leute, und boykottiert diesen Trend!

8 Comments:

At 25/7/06, Blogger Metallschaedel said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
At 25/7/06, Blogger Metallschaedel said...

Sah gerade heute Morgen einen jungen Mann mit so hautengen Jeans (vielleicht sogar stretch). Ich fühlte mich gleich in die 70er zurückversetzt.

 
At 25/7/06, Anonymous Anonym said...

Greenpeace hat doch in Zürich auch das GentechPoulet aus den Läden entführt, kann das niemand auch mit den Jeans und den Leggins machen?

 
At 25/7/06, Blogger Metallschaedel said...

Wer organisiert den Camion?

 
At 26/7/06, Anonymous Anonym said...

es wird nicht der erste trend sein, den ich boykotiere!! aber den ganz sicher!!!

ps: ich wäre sonst auch mal abnehmerin für bereits gelesene in style ;-)

 
At 26/7/06, Blogger sia said...

Die liegen bei uns im Wartezimmer. ;-)

Aber dein Spiegelschrankteiler kann ja ein paar mitnehmen. Werd's ihm sagen. ;-)

 
At 14/8/08, Anonymous Anonym said...

wie kann man bitte so einen coolen Trend boykottieren.........du scheinst wenig Ahnung zu haben!!

 
At 14/9/10, Anonymous Anonym said...

I love Karottenjeans...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home