Dienstag, Juli 11, 2006

Zetteli

Wieso schaffen es Kleiderhersteller immer noch nicht, eine Alternative zu den "Zetteli" in den Shirts zu finden? Ihr wisst schon, die Etiketten, meist im Nacken des Shirts oder auf der Seite.

Schon als Kind haben mich diese Dinger gekratzt und noch heute muss ich sie regelmässig herausschneiden. Was oft gar nicht einfach ist, wenn man das Kleidungsstück nicht beschädigen will. Heute morgen habe ich ganze zehn Minuten gebraucht, um das Zetteli aus meinem neuen grünen Vero Moda-Top rauszuschneiden!

Bitte! Das kann doch nicht so schwer sein, eine bessere Lösung dafür zu finden! Vielleicht hat sogar eines der Kinder in China, das die Kleider für zwei Franken Lohn pro Woche nähen muss, eine gute Idee.

4 Comments:

At 11/7/06, Anonymous Anonym said...

bei 2 franken lohn die woche darf man nicht noch aufmüpfig werden und der firma klugscheisserische ratschläge erteilen ;o)

 
At 11/7/06, Blogger sia said...

@pax
Ich hab ZWEI neue Vero Moda Tops. ;-)
Das Zetteli-Problem hab ich aber auch bei allen anderen Marken.

@domix
Die Firma verdient sicher mehr als zwei Franken pro Woche. Und was heisst hier "klugscheisserisch"? Kann mich vage erinnern, du habest dich auch schon über die Zetteli genervt. ;-)

 
At 11/7/06, Anonymous Anonym said...

ich hasse diese zetteli. ich meine das natürlich aus der sicht der firmenleitung! ahaaa... ;o)

 
At 11/7/06, Blogger Metallschaedel said...

die schlimmere variante ist noch wenn 5 oder 6 Zetteli in einem Bund zusammenhängen, als ob die unnützen infos in 12 sprachen jemanden wirklich interessieren könnten.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home