Dienstag, Juli 11, 2006

Planet Erde

Falls ihr gerne Natur-/Tier-Dokumentationen schaut, könnte euch das interessieren:

SF1 startet heute eine neue fünfteilige BBC-Dok mit dem Titel "Planet Erde". Der Typ mit dem unmöglichen Namen Alastair Fothergill, der uns schon die achtteilige BBC-Dok "Der blaue Planet" (die nachher zum Kinofilm "Blue Planet" zusammen geschnitten wurde) geliefert hat, war mit seinem Team erneut fünf Jahre lang unterwegs. Jetzt bringt er wieder noch selten oder nie gesehene Aufnahmen. Unterwasserbilder von tauchenden Elefanten, eine Schneeleopardenmutter mit ihrem Jungen usw.

Die erste Folge mit dem Titel "Von Pol zu Pol" wie gesagt heute. Nächste Woche "Bergwelten". Dann "Wasserwelten", "Wüstenwelten", "Höhlenwelten". Immer Dienstags um 21 Uhr.

Weitere Infos hier .

4 Comments:

At 11/7/06, Anonymous Anonym said...

die wissen schon wie man die leute nach der wm vor der glotze behalten kann ;o)

 
At 11/7/06, Blogger Metallschaedel said...

das tönt wieder mal interessant.
danke für den tip.

 
At 11/7/06, Blogger sia said...

Auf der Seite von SF1 kann man übrigens den Promo-Clip von BBC ansehen. (Link ist ganz unten)

 
At 26/7/06, Anonymous Anonym said...

Habe gestern "Wasserwelten" gesehen... Hatte keine Worte mehr! Einfach unglaublich. Ich weiss jedenfalls schon wo ich nächsten Dienstag bin! :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home