Montag, Februar 20, 2006

Desperate Housewives - kleine Vorschau gefällig?

Ich konnte wieder einmal nicht widerstehen und musste ein bisschen in der Zukunft näuseln (gibt's das Wort im Hochdeutschen???). Genauer gesagt in der Zukunft der Desperate Housewives. Genauer gesagt in der zweiten Staffel, die uns (leider erst) im November auch hier erwartet.

Auf der offiziellen DH Website gibt's ein paar ziemlich aufschlussreiche Videos. Einiges muss man zwar selbst kombinieren, da es ja nur Ausschnitte sind, doch allzu schwer ist das nicht. Und bei den insgesamt 24 Videos könnte man sich stundenlang auf der Website tummeln...

Wer lieber bis November wartet, verlässt diesen Blog jetzt möglichst schnell. Für alle anderen gibt's hier eine kleine Vorschau (die Scheiss Nissan-Werbung kann man leider nicht überspringen).