Donnerstag, Februar 09, 2006

Traumdeutung gewünscht

Kann mir mal jemand in Sachen Traumdeutung weiter helfen?

Letzte Nacht habe ich geträumt, ich habe ein Baby bekommen. Es war ein Junge und er hiess David (englisch ausgesprochen). Das Spezielle an der Sache war, dass ich eine Leihmutter für mein Kind hatte, und dass diese Leihmutter ein Wal war. Der Wal war zugleich Leihmutter für das Baby meiner Schwester, das kurz vor meinem Baby zur Welt kam. Es war auch ein Junge.

Gleichzeitig erinnere ich mich aber, dass mein Baby doch irgendwie aus mir rauskam. Wir waren im Wasser und es hing an der Nabelschnur von mir runter. Ich habe überlegt, dass es ja erst anfängt zu atmen, wenn ich es aus dem Wasser nehme. Also hob ich es aus dem Wasser und es lachte mich an. Ich sagte: "Du musst aber schreien. Babys schreien nach der Geburt." Doch es lachte mich nur weiter an. Es hatte wunderschöne weisse Zähne.

Später kam meine Mutter vorbei, beachtete das Baby meiner Schwester aber viel mehr als meinen David. Irgendwann rief ich in Tränen: "Ich kann nicht akzeptieren, dass mein David bei euch immer nur die Nummer 2 sein wird!"

Schräg, oder?

1 Comments:

At 9/2/06, Blogger Metallschaedel said...

Nun, ich bin kein Traumdeuter oder -fänger.
Aber ja, schräg ist die Geschichte schon.
Viel Spass beim tauchenden Kinderkriegen mit Goliath.
;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home