Mittwoch, Mai 24, 2006

Der Bär - Teil 2

Die Geschichte geht weiter. Der Bär sei nach Österreich abgewandert. Dort wird er als "Problembär" bezeichnet.

Ja, ein Problem in der Tat! Vielleicht sollte man ihn in eine Sonderschule für verhaltensauffällige Bären einweisen? Oder müsste es eine psychiatrische Institution sein? Immerhin lässt sich das Gefahrenpotenzial, das vom Bären ausgeht, noch immer nicht abschätzen. Er hat sich bis auf ein paar hundert Meter an zwei bayerische Jungs genähert! Er könnte eine Bedrohung für ganz Bayern und Österreich, für Europa, ja für die Menschheit sein!

Ein anonymer Informant soll dem bayerischen Tagblatt gemeldet haben, der Bär sei in Wirklichkeit gar kein Bär, sondern ein als Bär getarnter Terrorist. Ein Mitglied von Al-Kaida, das abchecken soll, was es in Deutschland so zu terrorisieren gäbe. Besonders jetzt kurz vor der WM. Al-Kaida hat sich noch nicht zum Bären bekennt, doch die bayerische Landespolizei ist gewarnt und jetzt auch ganz Österreich.

Was wenn der Bär zuschlägt? Auf wen hat er es abgesehen? Möchte er nur dem Bauernverband eins auswischen oder könnte er gar die Regierung stürzen?! Was wenn er die Weltherrschaft an sich reissen will?!!! Nicht auszudenken!

Na gut, back to reality.

1 Comments:

At 25/5/06, Blogger Metallschaedel said...

In Bayern gilt er daher als Selbstmordattentäter. In Oesterreich diskutieren sie noch darüber und in der Schweiz wurde er mit Blitzlichtkrieg vertrieben. Trauriges Dasein. Wie die Geschichte vom schwarzen Entlein. Niemand mag mich.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home