Mittwoch, Juli 26, 2006

Apropos Karottenjeans

Wisst ihr noch?



So sah das damals aus. Anno 1990. Brendas Stirnfransen sind übrigens auch wieder in. Ob die hochgekrempelten T-Shirt-Ärmel auch wieder kommen?...

Ich hab die Serie geliebt! Von der ersten bis zur letzten Staffel (zehn Jahre später!) habe ich jede gesehen. Mit Beverly Hills 90210 bin ich gross geworden. Schliesslich war ich immer im gleichen Alter wie die Protagonisten. *in Nostalgie schwelg*

Das Eröffnungs-Theme der Serie gibt's hier. Hach, war das schön...

Obwohl: die Familie Walsh war furchbar saubermännisch, Brenda hat genervt und Kelly auch, die prüde Donna war hässlich und David ein Geek, Andrea sah schon in der High School aus wie 35 und Dylan hatte mit 17 mehr Falten als mein Grossvater.

Deshalb habe ich die hier noch viel, viel mehr geliebt! Melrose Place war der Hammer! Sowas gibt es einfach heute nicht mehr. Ja, Aaron Spelling ist tot. Doch Darren Starr hat's erfunden und der lebt noch. Also, Darren, ich will mehr!

4 Comments:

At 26/7/06, Anonymous Anonym said...

wie kann man sich das nur antun? 10!!!! jahre froschaug-donna und schrägface-brenda??? ich hatte bereits nach einem jahr genug und bin in die nächst-höhere liga aufgestiegen mit melrose place. da verbrachte ich aber auch nur ein jahr und wechselte dann zu akte x. also ein ganz normaler serien-werdegang. aber 10 jahre beverly hills, das erinnert mich an meine grossmutter, die schaut seit 25jahren reich und schön! aber das schaut sia ja auch, he he.

 
At 26/7/06, Blogger sia said...

Nein, erst seit 12 Jahren. ;-)

 
At 26/7/06, Anonymous Anonym said...

was, seit 12 jahren reich und schön???

 
At 26/7/06, Blogger sia said...

Nein, reich bin ich noch nicht so lange. ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home