Donnerstag, Juli 27, 2006

Bienenstich

Heute morgen hat mich eine Biene gestochen. In meiner Wohnung!

Fliegt auf meine Schulter und sticht. Ohne Vorwarnung. Ohne Grund.

Zuerst hab ich gedacht, was für ein kleines Arschloch! Spinnt der?! Doch irgendwie hat mir die Biene dann doch leid getan. Schliesslich war diese Handlung hochsuizidal und dafür muss sie schon sehr verzweifelt gewesen sein. Wahrscheinlich war sie die ganze Nacht in meiner Wohnung gefangen.

Also hab ich sie eingefangen und ins Freie getan. Vielleicht hat sie es noch nach Hause geschafft und konnte sich von ihrer Familie verabschieden bevor sie starb.

Trotzdem, verdammt tut das weh!

5 Comments:

At 27/7/06, Anonymous Anonym said...

diese aktion muss vom standpunkt des biologischen kreislaufes hoch gelobt werden!
denn jeder andere mensch hätte die biene gekillt und in den abfall geworfen.
sia aber hat sie der natur zurückgeführt, als nahrung für ameisen, bakterien und sonstiger mikroben.
das muss entsprechend gewürdigt werden.

 
At 27/7/06, Blogger Metallschaedel said...

Den letzten Stich einer Biene hattte vor etwa 15 Jahren.
Glücklich wer keine Allergie hat.

 
At 27/7/06, Blogger sia said...

Ja, da hab ich auch Glück. Der Stich ist schon weg.
Das ist schon eigenartig bei mir. Mücken-, Wespen- und Bienenstiche tun erst höllisch weh und schwellen an, und nach wenigen Stunden sind sie komplett verschwunden. Ich scheine so eine Art Superman-Blut zu haben, dass sich sofort regeneriert. ;-)

 
At 27/7/06, Anonymous Anonym said...

oder es liegt an meinem sauteuren, kühlendem, schmerzstillendem, medizinischen pflaster, welches ich ihr heute draufgepappt habe.

 
At 29/7/06, Blogger Metallschaedel said...

Bienestich mit Rum ist auch noch lecker.
:o)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home