Freitag, August 04, 2006

Autobahn-Wettrennfahr-Nerver

Seit ich ein schnelles, sportliches Auto habe, kommt es immer wieder mal vor, dass irgendwelche hirnverbrannten Vollidioten mit mir Wettrennen auf der Autobahn machen wollen.

Gestern hat mich auch wieder so ein Arsch verfolgt. Wenn ich ein Auto überholt habe, war er mir dicht auf den Fersen. Und wenn ich auf die rechte Spur gefahren bin, hat er mir hinten aufgesessen mit einem Abstand für den er in den Knast kommen sollte (und wahrscheinlich auch würde).

Dieses Verhalten ist nicht nur dumm, sondern auch gefährlich. Und ich finde das nicht lustig! Am liebsten würde ich jeweils das Arschloch aus dem Verkehr ziehen, ihm meinen Stiletto an die Gurgel drücken und sagen: "Denkst du bescheuertes, widerwärtiges, peinliches Arschgesicht wirklich, ich mache mit dir Wettrennen auf der Autobahn? Dann siehst du nicht nur so dumm aus wie ein südamerikanischer Schabrakentapir, dann bist du auch so dumm! Ich ruf jetzt gleich die Bullen und deine Mama, die dir hoffentlich eine Tracht Prügel verabreicht!"

So, das hat gut getan.

2 Comments:

At 5/8/06, Anonymous Anonym said...

"Schabrakentapir"? Da hat wohl jemand sehr viel Tim & Struppi bzw Captain Haddock gelesen... *g*

 
At 2/10/06, Anonymous Anonym said...

Problem kenn ich zur Genüge. Durchatmen, ignorieren. Das Arsch triffst Du im Leben vermutlich nie mehr. Pax' Ratschlag (Bremsen und gleichzeitig etwas Gas geben) würde ich nicht machen. Wenn's den Arsch am Arsch in die Leitplanken haut, bis Du am Schluss noch dafür verantwortlich. Da wäre mir mein Arsch zu schade dafür. Also keep cool und geniesse die Tatsache, dass Du ein Rennen gar nicht nötig hast.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home