Mittwoch, Februar 14, 2007

Must-Have Guide Frühling 2007

Meine persönlichen Mode-Must-Haves in diesem Frühling sind Folgende:

1. 60er-Jahre Kleider im Jackie Kennedy-Stil. Die sind wieder total in! Ein typisches Beispiel hier (mal abgesehen von der scheusslichen Farbe im ersten Bild):



3/4-Ärmel, grosse runde Knöpfe, runder Halsausschnitt, figurbetonende Kleider mit Schleifen etc.

2. 60er-Jahre zum Zweiten. Mini-Kleider mit auffälligen Mustern à la Twiggy (wenn man auch nicht so mager sein muss dafür). Oder überhaupt Oberteile mit irren Mustern. Sowas von in!



3. Goodbye hüftbetonendes Zeugs, welcome back Taille. Kleider, Blusen, überhaupt Oberteile sind in diesem Jahr wieder taillenbetont. Oft mit schmalem Gürtel. Hüftbetonende Outfits waren gestern.

4. Und noch was ganz anderes: Jeans von Evisu. Die Kultmarke aus Japan. Infos gibts unter www.evisu.com . Kaufen kann man sie z. B. im VMC in Zürich.

1 Comments:

At 15/2/07, Anonymous Anonym said...

Also, wenn ich mir das so ansehe, dann erscheint meine Xandra ja gleich topmodern. :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home