Donnerstag, Februar 23, 2006

10 Jugendsünden

So, ich habe jetzt mal selber ein Stöckchen kreiert und werfe dieses pax und zu. Also, Jungs, gebt euch ein bisschen Mühe!

1. Die grösste Kleidungs-Jugendsünde

Anfang 90er habe ich am Stadtfest mal schwarze Rüebli-Jeans und dazu eine weisse Bluse mit farbigen Blumen und Schulterpolstern getragen. Schlimmer geht's nimmer.

2. Die grösste Frisuren-Jugendsünde

Als Teenie hab ich mir mal die Haare rot getönt und sah irgendwie aus wie eine Mischung aus Kelly Osbourne und Pumuckel.

3. Die grösste Musik-Jugendsünde

1996 fand ich die Spice Girls supi.

4. Die verrücksteste Jugendsünde

Als ich mal Autostopp gemacht habe, hat mir der Typ im Auto gesagt, er stehe auf Sado-Maso-Spielchen (wohl v.a. Maso) und fragte, ob ich ihn so ein bisschen verhauen würde. Da ich ein anständiges Mädchen war, habe ich natürlich dankend abgelehnt. Was mich aber nicht daran gehindert hat, ihm für ein Honorar von 200.- Fr. eine Freundin von mir zu vermitteln, die sich dafür bereit erklärte (Zitat: "i verplütsch dä schu, wenn er umbedingt will"). Meine Freundin machte dann zwar doch auch noch einen Rückzieher, doch für einen Moment lang hatte ich mich gefühlt wie eine Puffmutter.

5. Die gefährlichste Jugendsünde

Als ich in Amerika gewohnt habe, bin ich oft betrunken nach Hause gefahren. Zum Glück war der Freeway jeweils praktisch leer und ich habe einfach immer die mittlere Spur genommen, damit ich noch Ausweichmöglichkeiten hatte, falls ich nicht ganz gerade fahren würde.

6. Die illegalste Jugendsünde

Hm.. was ist illegaler? Urkundenfälschung oder Diebstahl?

7. Die lustigste Jugendsünde

Damals war ich natürlich verzweifelt, doch heute finde ich es ganz amüsant, dass meine Freundin "Melanie" mir mal bei einer Party bei ihr zu Hause im Streit ein Glas Wein über den Kopf geleert hat und ich danach aus dem Haus stürmte und mich auf die Hauptstrasse legte, um mich von einem Auto überfahren zu lassen. Dummerweise war das die Hauptstrasse in Litzirüti, die nach Arosa führt, und in der Zwischensaison fahren da nachts ca. 2 Autos alle 7 Stunden vorbei. Es kam also nie ein Auto und ich musste weiter leben. Irgendwann hatte ich kalt und ging reumütig zurück ins Haus.

8. Die grösste Liebes-Jugendsünde

Mit 16 hab ich mal vor den Augen meiner Freundin mit einem Typen rumgeknutscht, obwohl ich wusste, dass sie auf ihn stand. Ich Bitch, ich!

9. Die grösste Drogen-Jugendsünde

Da war ich ganz brav. Ehrlich. Nicht mal gekifft hab ich!

10. Die schlimmste Jugendsünde von allen

Bei den ganzen Jugendsünden haben wir eigentlich nie gross über die Konsequenzen nachgedacht und darüber, was wir unseren Eltern antun würden, wenn sie nur einen Bruchteil davon gewusst hätten.

1 Comments:

At 23/2/06, Anonymous Anonym said...

*stöcklein auffang*

cool... werd ich morgen oder übermorgen ausfüllen...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home