Dienstag, Februar 21, 2006

Pimp my Ride

Pimp my Ride kommt nach Europa!

Nun, euch mag das egal sein. Ihr, die ihr ja bestimmt alle einen schicken Mercedes, BMW, Audi etc. fahrt. Doch mein Auto schreit geradezu danach, aufgemotzt zu werden. Hier ist sie, mein Prachtstück, meine Scarlett:



Man beachte auch, wie hübsch sie innen aussieht:



Ich weiss, ihr Glam-Faktor ist kaum mehr zu steigern. Doch man stelle sich erst mal vor, was für eine Perle das wird, wenn ein paar 18 Zoll Giovanna Felgen ihre Flanken schmücken. Wenn innen insgesamt 8 Bildschirme mit individuellen DVD-Laufwerken flimmern. Und wenn man mir im Kofferraum ein begehbares Ankleidezimmer eingebaut hat!

Wer ernsthaft das Gefühl hat, gegen meine Scarlett eine Chance zu haben, kann sich ja ebenfalls anmelden unter http://comps.mtv.de/pimpmyrideeurope/ .

2 Comments:

At 23/2/06, Anonymous Anonym said...

abgefuckt genug sieht er ja eben noch nicht aus. ich werde dann vor dem nachhause gehen noch 3 oder 4 mal hineinginggen. ist das ok?

 
At 23/2/06, Blogger sia said...

Dann werd ich wohl oder übel im Vorbeigehen 3 oder 4 mal in dich hineinginggen müssen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home