Mittwoch, Mai 24, 2006

Blerim (Blödim) Dzemaili

Noch ein kurzes Anliegen an die Journalisten dieses Landes: Keine Interviews mehr mit Blerim (unter Insidern auch Blödim genannt) Dzemaili.

Ich weiss ja nicht, ob er immer schon ein Hilfsschüler war oder ob es zu viele Bälle auf den Kopf waren, aber auf intelligente Statements wie "isch mir doch scheissegal wänn die nöd verlüre chönd" oder "jo d WM isch voll geil, he, mega, ich mein, WM gits nöd all jahr" können wir nun wirklich verzichten!

12 Comments:

At 25/5/06, Anonymous Anonym said...

Ich find den Blerim auch lustig. Wenn ich so jung wäre und plötzlich soviel erfolg hätte, dann würd ich wohl auch nicht viel schlaueres rausbringen. Ausserdem ist er doch nur ehrlich und sagt was andere evtl. gerne sagen würden, aber es dann doch nicht tun...

 
At 25/5/06, Blogger Metallschaedel said...

Solange er nicht an seiner Chancenlosigkeit zweifelt. hää
Vielleicht ist er ein Fan von Klaus Fischer, wer weiss das schon.
Klaus Fischer auf die Frage nach seinem Lieblingsbuch:
Ich lese keine Bücher.

 
At 26/5/06, Anonymous Anonym said...

ist halt ein junge von 'ännet em gleis'. da begrüsst man sich mit 'hei nutteson' oder verabschiedet sich mit 'hei dini mueder!'..

weitere legendäre fussballersätze:

lukas podolski:
ich rechne grundsätzlich immer.

lukas podolski:
dann müssen wir halt die köpfe hochkrempeln..

fc köln fan:
frauen kommen und gehen, der verein bleibt.

lothar mathäus:
unsere chancen stehen 60:60.

mir ist egal ob mailand oder barcelona, hauptsache italien.

zlatan ibrahimovic:
(auf die reporters frage, woher denn die narbe in seinem gesicht sei)
da müssen sie ihre frau fragen!

Dariusz Wosz:
Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut - nur wir waren schlecht.

Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht. (Mehmet Scholl)

Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen. (Franz Beckenbauer)

Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel. (Horst Szymaniak)

Es war die Hand Gottes. (Diego Maradona)

Es ist ein Sehnenabriß am Schambeinknochen. Hört sich lustig an - ist aber trotzdem beim Fußball passiert. (Thomas Strunz)

Er spielte ohne Tal und Fehdel. (Jochen Hageleit)

Es ist egal, ob ein Spieler bei Bayern München spielt oder sonst wo im Ausland. (Erich Ribbeck)

Einige Spieler wissen zwar, wer im Film 'Star Trek' welche Rolle spielt, aber nicht, mit wem sie es im nächsten Spiel zu tun haben. (Christoph Daum)

Elfmeterschießen, das ist irgendwie wie mit Frauen und Autos - reine Glückssache! (Juri Sawitschew)

weitere legendäre:
das runde muss ins eckige

ein spiel dauert 90 minuten.

Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech hinzu. (Jürgen Wegmann)

 
At 29/5/06, Anonymous Anonym said...

@pax:
du bist ja auch schon 15jahre älter als diese kids oder???

 
At 14/6/06, Anonymous Anonym said...

fresse, sia, chunts druf a, ob er gschidi sätz uselot oder nöd? mir wönd ihn vor de kamera gseh wel er guät spilt UND eifach hammer usgseht und nöd wel er was gschids sait, denn chasch jo gad so guät arena oder süs en schaiss luäge. niämert het gsait, dass du d'interviews mit em dzemaili luäge muäsch. wenns dir nöd passed, denn zapp eifach witter, da isch echt nöd mis problem! aso: wenn man keine ahnung hat, sollte man besser einfach mal di fresse halten!

 
At 1/9/06, Anonymous Anonym said...

hej blerim.....
du bisch en hamma siech und en hamma fuessballer liiieb dich so derb chasch der gar ned vorstelle....
i wot en unbedingt kenne lerne bitte meld di bi mir.....
big big kiazzz by steffi

 
At 29/10/06, Anonymous Anonym said...

hoi hallo ich find den blerim ganz toll gut er ist auch verwant mit unss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
At 9/12/06, Anonymous Anonym said...

hey ier da usse^^

nüt gege dzemailiiii, höhö.i glaube er isch voll zwege siech & xet verdammt guet us!!!i han scho paar bricht über ihns gläse und er het mr echt voll de guet idruck gmacht,er isch voll sozial und so.(gege gwalt,und er hilft au usländer wo müeh hent ir schwiz).
usserdem het züri hüt gwune...(gege sion=)

peace-out

 
At 10/1/07, Anonymous Anonym said...

hey ich binn die cousine von blerim ich finde ihn sehr sehr nettt also er ist ja mit mir verwandt wer da etwaszu motzen hat der soll klappe halten und ihn kennenlernen also

 
At 24/5/07, Anonymous Anonym said...

Es chunt ja nöd druf a, was er für en IQ het oder wie sini sprachliche Formulierige sind.

Ich find mer sött lieber de Beobachtigsschwerpunkt druf lege, dass er villne Kinde usem Balkan Hoffnig git und versuecht gege Vorurteil und Rassismus zkämpfe. Das find ich bewundernswert für sis Alter.

Wer vo dene "Möchtegern-Intellektuelle" chan vo sich behaupte, dass er d Welt besser mache wet?

 
At 4/6/07, Anonymous Anonym said...

hey lönd doch de blerim in ruhe...ihr sind doch nur iversüchtig uf ihn..!! tja chönt halt nid alli so wie er sie en guete fuessball spieler und na guet usgseh.. veq po ta kan inati o blerim tung tung

 
At 13/8/07, Anonymous Anonym said...

Lönd de Blerim doch in Rue, ehr send jo eh nome niedisch of en, also Klappe halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er het wenigschtens öppis gschaft, wo sech anderi nome wönsche chönd. Ech fend en mega geil ond fendes arschmies, wenn's söttig Lüüt get, wo nüt besser's z'tue het, als en Super-Typ abezmache!!!!!!!!!!!!!!!!
En voll ond ganzi Schwiizerin!!!!!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home