Montag, Juli 03, 2006

Date my Mom

Früher mal war MTV ein Musiksender. Heute nicht mehr. Heute ist es der Sender der idiotischsten Sendungen.

Derzeit fast nicht zu toppen ist die Sendung Date my Mom. So etwas Gestelltes und Dämliches hat man wirklich selten gesehen. Das Konzept ist einfach. Ein Typ verbringt drei Dates mit Müttern, die ihm während diesen Dates versuchen, ihre Töchter schmackhaft zu machen. Am Schluss muss er eine der Töchter wählen, ohne sie vorher gesehen zu haben. (Meist wählt er die, deren Mutter die grössten Möpse hat, in der Hoffnung, die Tochter habe die geerbt.)

Mir fehlen die Worte, die Doofheit der Sendung weiter zu beschreiben. Am besten ihr schaut's euch selbst mal an. Montag bis Freitag, 18.30 Uhr auf MTV.

1 Comments:

At 3/7/06, Blogger Metallschaedel said...

Zum Glück für mich schaue ich nie MTV und muss mir alle diese dämlichen Sendungen nicht zu Gemüte führen. Und zudem bin ich um diese Zeitnoch nicht zu Hause. Pimp my irgendwas. Pimp my mom and doughter.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home