Dienstag, Juni 06, 2006

Blerim (Blödim) Dzemaili - Teil 2

Am Wochenende ist mir das WM-Special der Schweizer Illustrierten in die Hände gefallen, wo sich über jeden Spieler der Nati ein Steckbrief findet. Mein Eindruck über Blödim Dzemaili wurde einmal mehr bestätigt.

Ich zitiere:
Erlernter Beruf: Sportlerlehre (abgebrochen) - na da war Mami wohl stolz!
Hobbies: Playstation, Kollegen
Welches Buch liegt auf ihrem Nachttisch? B.D.: Keines. Ich lese nicht gern. - wahrscheinlich weil er es nicht kann!

7 Comments:

At 6/6/06, Anonymous Anonym said...

Also wenn ich die Wahl hätte zwischen:
beendete Sportlerlehre und Profi-Fussballer-Vertrag, dann ist ja wohl klar, dass ich die Lehre abbrechen würde (da wäre Mami ganz sicher stolz!)...
Ich zitiere:
Die Hobbies sind doch ok, sehe da nix blödes, und wenn er nicht gerne liest, heisst das auch nicht, dass er blöd ist!

Du übertreibst Sia masslos, Sia... ;-)

 
At 6/6/06, Anonymous Anonym said...

Oh Gott, bin ich ungeschickt...

Beherrsche nicht mal Copy, Paste richtig. Man lösche oben "Ich zitiere:" und ein "Sia"... :-)

*edit funktion wünsch*

 
At 7/6/06, Anonymous Anonym said...

Was da wohl böses geschrieben wurde...

 
At 7/6/06, Blogger sia said...

Komischerweise habe nicht ich den Kommentar gelöscht, sondern die Person, die ihn geschrieben hat, selbst.
Da ich aber jeden Kommentar auch als Mail bekomme, weiss ich trotzdem, was sie geschrieben hat. War doch gar nicht schlimm, wieso sie das wohl gelöscht hat?

 
At 7/6/06, Blogger sia said...

@jé
Du kannst Blödim verteidigen soviel du willst. Ändert für mich nichts. Ist mir auch egal, wenn ich übertreibe. Es ist nicht meine Aufgabe, fair zu sein. Blödim bleibt Blödim.

 
At 7/6/06, Anonymous Anonym said...

Da hast du auch wieder recht:

PAX ist an allem schuld, weil er meine "undifferenzierten" Aussagen immer fertig macht... ;-)

 
At 7/6/06, Blogger sia said...

Da bin ich einverstanden. Pax ist an allem schuld. ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home