Montag, Juni 12, 2006

Schweizer Humor?

Da hat sich das Schweizer Fernsehen wieder mal eine klassische und für das Schweizer Fernsehen typische Peinlichkeit geleistet.

Man könnte sagen, Ueli Gröbli, der WM-Gärtner und "Komiker", der die Gäste im WM-Studio regelmässig mit seinen "Scherzen" unterhält, sei nur bedingt lustig. Doch das wäre gelogen. Ueli Gröbli ist ÜBERHAUPT NICHT lustig!

Aber eben. Sowas kommt vor. Da muss man lernen, nicht jedes Mal erneut peinlich berührt zu sein. Oder umschalten.

1 Comments:

At 12/6/06, Anonymous Anonym said...

ich konnte meinen augen nicht trauen, als nach all den komiker-flops der vergangenen olympia-/ em- und wm-studios nun wieder so ein pseudo komiker sein unwesen treibt. HALLO SFDRS! WER FINDET SOWAS LUSTIG????? WENN DAS SO WEITER GEHT KAUF ICH MIR NE SATELLITENSCHÜSSEL UM DIESE KACKE NICHT MEHR MITFINANZIEREN ZU MÜSSEN! HAAAALLLOO SFDRS!!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home