Montag, Juli 03, 2006

Pimp my Ride - Done!

Seit zehn Tagen fahre ich oben ohne. Was für ein Gefühl!

Auf die Gefahr hin, als protzerische Angeberin dazustehen, möchte ich euch mein neues Accessoire doch nicht vorenthalten.

Und ich finde, wenn man bedenkt, was ich vorher gefahren habe, habe ich mir das auch verdient. Also:

vorher:



nachher:







I have officially been pimped!

6 Comments:

At 4/7/06, Anonymous  said...

Hehe... Zuerst über die Doofheit von MTV und seinen Sendungen motzen, und dann den nächsten Post "Pimp my Ride" taufen...

Ein Schelm wer böses denkt... :-)

 
At 5/7/06, Blogger sia said...

Ein bisschen (Selbst-)ironie muss sein. ;-)

 
At 5/7/06, Anonymous freund said...

ja die karre ist ziemlich frisch. ich kanns beurteilen, da ich als ihr freund den beifahrersitz einnehmen darf. wenn wir an den leuten vorbei-cruisen, dann sind die meistens ziemlich verdutzt, weil die gängigsten klischees in keinster weise erfüllt werden (geile karre = alter sack mit blondine auf beifahrersitz).
ist lustig die verdutzten gesichter anzuschauen. der ablauf ist immer derselbe und spielt sich in bruchteilen einer sekunde ab:

1. auto checken => auto unbekannt => oha cabriolet => oha sportlich => auto schön => wow, muss teuer sein => drogen? lotto? sonst reich?

2. fahrer checken => oha frau => oha blond => oha jung => oha attraktiv => fährt das auto vom reichen mann aus? kann sie überhaupt fahren? weiss sie wie man das dach runterlässt?

3. beifahrer checken => oha mann => oha jung => besitzer des autos aber billet weg? reiches söhnchen das seiner freundin grad das geburtstagsgeschenk überreicht hat? b-promi-pärchen am protzen?

 
At 6/7/06, Blogger PAX said...

"b-promi-pärchen am protzen?"

ja! ;-)

 
At 6/7/06, Anonymous  said...

@ Sia-Freund: was glaubst du wie die Leute mich und meine Freundin (beide Anfang 20) abgecheckt haben, als wir mit unserem gewonnen Mazda MX-5 für ein Wochenende nach Saas-Fee fuhren?

Genau wie du das beschreibst... (ausser dass sie nicht blond ist)

 
At 7/7/06, Anonymous freund said...

schatzi, in zug haben wir nicht mal f-promi status! ;o)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home