Dienstag, Juli 04, 2006

Navi

Meine räumliche Orientierungsfähigkeit ist miserabel. Was hab ich mich schon aufgeregt, weil ich mich verfahren habe!

Gestern hatte ich geschäftlich einen Termin auswärts und bin prompt wieder falsch gefahren. Doch anstatt wie früher genervt in TwixRoute-Ausdrucken zu blättern, Strassenkarten abzusuchen oder Passanten zu fragen, die zufällige Wegbeschreibungen mit hoher Fehlerquote abgeben, bin ich auf den nächsten Parkplatz gefahren und hab mein Navigationssystem programmiert. Einfach Zielort eingeben und entspannen. Wie wohltuend, gelassen den Pfeilen und den Anweisungen der netten Dame ("nach 300m rechts abbiegen") folgen zu können.

Ich sag's euch, Leute! Wenn's euch wie mir geht mit der Orientierung, kauft euch ein Navi!

2 Comments:

At 4/7/06, Blogger Metallschaedel said...

Obwohl ich eigentlich keine Probleme mit der Navigation und Orinetierung habe, kaufte ich mir erst vor 10 Tagen ein TomTom One. Funktioniert prächtig.
Welches hast du denn?

 
At 4/7/06, Blogger sia said...

RNS300 glaub ich. Gehört zum Radio.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home