Donnerstag, August 17, 2006

FoxTown

Im Tessin gibt es wunderschöne Landschaften...



...tolle Aussichtspunkte...



...schöne Grottos und herzige Dörfer.

Und es gibt FoxTown. Ich weiss, viele Leute rümpfen die Nase über FoxTown. Sie fänden da nichts Gescheites, so billig sei das gar nicht etc. etc.

Doch ich find's toll! Drei Stockwerke Designerläden mit zahlbaren Preisen. Gucci, Prada, Armani, meine Favoriten!

Gleich im ersten Laden habe ich zugeschlagen. Die Gucci-Schuhe mussten her!



Sind sie nicht hinreissend?

Ich steh auf Gucci! In mehr als einem Sinn.

10 Comments:

At 17/8/06, Blogger Metallschaedel said...

Letzten Herbst war ich im FoxTown Mendrisio. Und auch ich (Mann!) fand es Super. Ich erblickte die Sonne erst nach 3 Stunden später wieder. Alle (fast) habe ich abgeklappert und musste die Uebung nur abbrechen, weil mir die vielen Taschen zu schwer wurden.
;-)

 
At 17/8/06, Blogger Metallschaedel said...

Das Wichtigste habe ich vegessen. Dein Kauf sieht toll aus.

 
At 18/8/06, Blogger sia said...

Danke! Hört man gern. :-)

Obwohl mein Freund behauptet, viel wichtiger als das Kompliment eines Mannes sei für eine Frau doch der Neid der anderen Frauen. Als ich die Schuhe in Como trug, hat er gar mal behauptet, ein paar Frauen hätten auf meine Schuhe gestarrt und ehrfürchtig "Gucci" gehaucht. ;-)

 
At 18/8/06, Blogger Metallschaedel said...

Hinter vorgehaltener Hand wahrscheinlich.
;-)

 
At 21/8/06, Anonymous Anonym said...

ich bin jetzt noch stolz, dass ich sia in ihrer paraderolle 'shopping' um längen geschlagen habe!
denn als sie schon mit hängenden schultern und müden beinen das weisse fähnchen schwang, da war ich erst warm geworden und hätte noch etliche shops abklappern können!
das wäre etwa das gleiche, wie wenn mich sia auf dem fussballfeld ausdribbeln würde und dann per hackentrick aus spitzen winkel ins eck treffen würde!! ;o)

 
At 21/8/06, Blogger sia said...

Das stimmt! Während andere Frauen sich über ihre murrenden Shopping-Muffel-Männer beklagen müssen, darf ich mich darüber freuen, dass meiner mit unübertreffbarer Ausdauer fröhlich mitshoppt. Was für ein Mann! :-)

mbsta.

 
At 21/8/06, Anonymous Anonym said...

na gut, mit meiner langjährigen shopping-ausbildung vielleicht nicht ganz fair.
wer schon mal in kuala lumpur oder tokyo hardcore-geshoppt hat, für den ist fox town ein besserer tante emma laden ;o)

 
At 21/8/06, Blogger sia said...

Du Bluffi. ;-)

 
At 22/8/06, Anonymous Anonym said...

man muss dem fox town aber doch zugute halten, dass man teilweise richtige schnäppchen findet! zb. das paar gucci herrenschuhe, statt 5780.- nur noch 2880.-! wer da nicht zugreift ist selber schuld!

sollten einem solche preise zu denken geben? nein. denn wahrscheinlich werden diese schuhe von einem 90-jährigen, sehbehinderten schuster aus sizilien gefertigt, aus leder von sibirischen steppen-kühen und schnürsenkeln gewoben aus der seide des tasmanischen seidenspinner, von dem es weltweit nur noch 20 stück gibt??!!

 
At 24/8/06, Anonymous Anonym said...

dass freund auf seinen shopping fimmel noch stolz ist, gibt mir ja schon zu denken: da lässt man den mal ein, zwei stunden alleine in münchen und der depp kauft sich irgendeinen fummel für ein paar hundert (!) euro, den er wahrscheinlich noch nicht einmal getragen hat...

PS. das beste schnäppchen hab ich übrigens mal an der bahnhofstr. in zh zu gesicht bekommen: irgend so einen pelz mantel zum viertelpreis. hätte sich echt gelohnt: nur noch 20.000 statt 80.000

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home