Freitag, September 23, 2005

Dublin Diary - Teil 2

So, hier bin ich wieder. Und werde gleich erzaehlen, was seit meinem letzten Eintrag passiert ist. Habe mich naemlich entschieden, auf diesem Blog mal etwas persoenlich zu werden (auch wenn's peinlich sein kann und meine erlebnisse wohl niemanden so richtig interessieren, aber ist schliesslich mein Blog, nicht?).

Nach meinem letzten eintrag bin ich also zurueck in ein Pub (diesmal ein anderes) und hab eine cola bestellt. als ich gemerkt haben, dass es rundum nur touristen hat, habe ich das pub schon wieder gewechselt. dort hab ich mich an die bar gesetzt und ein bier bestellt. nach rund 2 sekunden hat mich ein typ angequatscht und gesagt, ich solle doch zu ihm und seinen kolleginnen an den tisch kommen. die kolleginnen waren eine dublinerin und ihre kanadische freundin. die drei waren echt witzig. v.a. der Typ ("hi, I'm Dave") war zum schreien komisch. Diese Iren wirken irgendwie alle, als seien sie direkt Monty Python entsprungen.
Wieauchimmer, irgendwann haben sich die Maedels verzogen und Dave hat mir ein Bier nach dem anderen geholt. Jeweils beim letzten Deziliter sprang er auf und holte ein neues Kilkenny. irgendwie wird man in gesellschaft viel weniger schnell betrunken. Selbst als ich auf Jameson umsteigen wollte.
Nach dem ca. sechsten Bier hatte ich die idee, an den strand zu fahren. Mir war gerade danach, auf sand zu gehen, auch wenn ich keine ahnung hatte, ob es in Dublin ueberhaupt einen sandstrand gibt und wo der ist. Nun, es gibt einen, gar nicht weit und Dave hat brav ein Taxi hergepfiffen, das uns an den Strand kutschiert hat. Dort war es stockdunkel und da gerade Ebbe war, war das Meer etwa eine Meile weit draussen. Und weil es auch recht frisch war, wollte ich gar nicht mehr meine Stiefel ausziehen und auf dem Sand gehen. Na ja, ich konnte die Meerluft riechen und das war toll! Da mir nach ca. 5 Minuten kalt war, musste Dave erneut ein Taxi herpfeifen und es ging zurueck ins Pub.
Um Mitternacht war ich echt total muede und wollte ins hotel. Dave war nun ausserdem so weit, dass er das beduerfnis hatte, etwas intimer zu werden. irgenwie schien sein Hand magnetisch von meinem oberschenkel angezogen zu werden. Das wollte ich dann doch nicht, also ging ich.

War alles in allem aber ein sehr amuesanter Abend. Wenn man sich erst mal ans alleine reisen gewoehnt hat, ist es echt geil!

So, jetzt ist ein neuer Tag und ich bin bereit zu neuen Taten!

4 Comments:

At 23/9/05, Anonymous Anonym said...

HAHAHA für 5 min. ans meer, das ist classic s. "och biiiiiitttteee, ich möchte ans meer", ok man geht ans meer und da nach 5 min: "och biiiitttteee ich möchte zurück ins böp (wie die bündner zu sagen pflegen)" und für das kriegt er am schluss vom abend noch ne abfuhr :-) wirklich komisch hehehe

 
At 23/9/05, Blogger sia said...

soll das etwa ein vorwurf sein? bin ich denn verpflichtet, mit ihm in die kiste zu steigen, nur weil er nett war?!

 
At 23/9/05, Blogger sia said...

Und: Die Zuercher sagen auch Poep.

 
At 23/9/05, Anonymous Anonym said...

nein, das ist natürlich kein vorwurf. aber jeder der dich kennt würde sagen:"typisch!" ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home