Montag, Oktober 17, 2005

Australia Diary - Preview

Noch 7 Wochen und es ist soweit: Sia verreist! Im Büro allen tschüss gesagt, die Koffer gepackt und ab geht's nach Down Under. Einen Monat lang reisen. Im Hochsommer. Und dabei kann ich mich erst noch vom ganzen Weihnachtsstress drücken. Gibt's was Besseres?


Habe mir fest vorgenommen, den gelangweilten Leser wieder mit meinen Diaries (vgl. Dublin Diary) zu nerven!

9 Comments:

At 17/10/05, Anonymous Anonym said...

Wow! In 7 Wochen! I'm eating my heart out! Meine Schwes aus Brisbane schrieb gestern per SMS: beautiful weather, already 30 degrees but not too humid yet...

 
At 17/10/05, Blogger sia said...

Bis ich da bin, wird's aber höchstwahrscheinlich very humid sein. Macht nichts, ist gut für die Haut (wenn auch furchtbar für die Haare).;-)

 
At 18/10/05, Anonymous Anonym said...

Viel Spass!
Aber nicht den ganzen Tag im Internet Café hocken und Blog schreiben, gell... ;-)

 
At 18/10/05, Anonymous Anonym said...

Ja dann richten wir uns schon mal eine Excel-Tabelle ein, um den Ueberblick über die vielen, vielen, vielen Dates, Möchte-gern-Dates und Sauftouris zu behalten....:-)))

 
At 18/10/05, Blogger sia said...

Ist gut. Es beruhigt mich, zu wissen, dass wenigstens zu Hause jemand für mich den Überblick behält. ;-)

 
At 18/10/05, Anonymous Anonym said...

@ Rapunzel: du hast die Piloten vergessen... :-)

 
At 18/10/05, Blogger sia said...

Hm...in welchem Hotel in Sydney die wohl absteigen?...;-)

 
At 18/10/05, Anonymous Anonym said...

@jé: Für die Piloten eröffnen wir eine eigene Datei. So können wir auch künftige Sia-Reisen erfassen. Irgendwann ergibt sich so vielleicht mal eine Sia-Flugkarten. (Wieviele Piloten gibts wohl weltweit?)

 
At 19/10/05, Anonymous Anonym said...

Hier spricht sias alter ego: Ich war vor x-Jahren des öftern mit Piloten unterwegs und war damals in Sydney im Hotel Chevron am Kings Cross, dem Crew-Hotel der BOAC-Piloten (wahrscheinlich weiss heute kein Schwein mehr, was BOAC bedeutet!) an einer Riesenfete. Sogar Samy Davis jr. war mit dabei (zur Zeit des "Candy Man").
Unforgettable...
Sia, streif mal einbisschen durchs Kings Cross. Da treiben sich, nebst Piloten, noch andere lustige Kreaturen herum! Viel Spass!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home