Dienstag, Oktober 11, 2005

May-Do Liste

Es gibt Dinge im Leben, die muss man einfach mal getan haben. Und dann gibt es Dinge, die würde man gerne mal tun, weiss aber nicht so genau, wann und ob man sie wirklich realisieren kann. Man weiss ja auch nie, was noch alles drin liegt, bevor man den Löffel abgeben muss.

Mal ganz unabhängig von Reihenfolge und Priorität, hier meine persönliche May-Do Liste für die nächsten 5 Jahre:

1. Südpolynesien, Südamerika und Asien bereisen

2. einen Tauchkurs machen

3. Fallschirmspringen

4. meinen Job künden und mal was ganz anderes machen, z.B.

  • auf Hawaii in einem Surfshop jobben
  • eine Weltreise unternehmen und die Südhalbkugel abklappern
  • in einem internationalen Tierschutzprojekt mitwirken

5. einen Roman schreiben

6. ein Paar Manolo Blahniks oder Jimmy Choos kaufen

7. mich bis über beide Ohren verlieben - in jemanden, der genauso sehr in mich verliebt ist

8. in weiss heiraten - schon des Kleides wegen - und wie eine Göttin aussehen

9. ein Kind bekommen

10. einen Hund kaufen

4 Comments:

At 11/10/05, Anonymous Anonym said...

den job künden und ganz was anderes machen. sia, ich kann mir echt nicht vorstellen dass du noch ohne dein neues cabrio leben könntest!

 
At 11/10/05, Blogger sia said...

Ist das das Cabrio, das du mir auf Weihnachten schenken wirst? :-)

 
At 11/10/05, Anonymous Anonym said...

wieso? brauchst du noch eins? gibt schon leute die kriegen den kropf nicht voll!

 
At 11/10/05, Blogger sia said...

Du weisst ja, dass ich beim Desperate-Housewife-Quiz immer als Gabrielle rauskomme. ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home