Freitag, Oktober 14, 2005

krank

Krank sein macht keinen Spass. v.a. wenn man alleine wohnt, und Mami einem keine Suppe mehr kochen kommt.
Dass das Fernsehprogramm am Nachmittag auch nicht gerade der Genesung dient, hab ich ja schon erwähnt. Mein Körper hat sich nach dem ersten Fernsehnachmittag tatsächlich entschieden, noch kränker zu werden. So krank, dass ich nicht mehr fernsehen und nicht mal mehr bloggen mochte. :-(
Aber man soll ja das Positive an jeder Sache sehen. Okay, ich versuch's. Solche Tage zu Hause bringen manchmal echt neue Erkenntnisse.
Ich weiss jetzt, dass meine Nachbarn über mir auf Ländlermusik stehen. Weshalb sonst würden sie diese Musik DEN GANZEN TAG LANG laufen lassen?!
Ich weiss jetzt auch, dass die Nachbarin unter mir ihre Kinder auch tagsüber gelegentlich anschreit, nicht nur morgens, wenn sie in die Schule sollen oder abends, wenn sie nicht ins Bett wollen.
Ich weiss jetzt, dass meine Kaninchen nachmittags mehrheitlich faul herumliegen (okay, das wusste ich vorher schon).
Ich weiss jetzt, dass mein Sofa, das ich mir eben erst gekauft habe, auch nach tagelangem drauf rumhängen noch äusserst bequem ist.
Und ich weiss, dass die meisten Leute (und mit Leute meine ich Männer) lieber fürs kleinste Wehwehchen bemitleidet werden, als selbst mal etwas Mitleid zu zeigen!!!

3 Comments:

At 14/10/05, Anonymous Anonym said...

GUTE BESSERUNG!!!!! Lass Dich doch gegen Grippe impfen.

 
At 15/10/05, Anonymous Anonym said...

ja so ein schnitt im finger ist auch schlimmer als ein bisschen fieber!!!

 
At 15/10/05, Blogger sia said...

@pippi
Danke. Und danke für den Tipp. Das Problem ist aber, dass sich mein Körper jeden Monat was neues einfallen lässt, womit er mich zur Strecke bringen kann (siehe Post "Alte Kiste"). Mir hängt das wirklich langsam zum Hals raus!
@domix
Shut up! :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home