Eine Liebesgeschichte
Liebe Modemuffel. Ich möchte euch an dieser Stelle einmal aufzeigen, welch wunderbare Emotionen man durch die Mode erleben kann:
Mein bordeauxroter Lieblingspulli und ich. Eine ganz besondere Liebesgeschichte. Vor einem Jahr in San Francisco. Im achtstöckigen Shopping-Mall. Im Guess-Store. Ich drehe mich gerade Richtung Ausgang, will gehen. Denn meine Füsse tun weh und ich habe wieder einmal zu viel Geld ausgegeben. Da seh ich ihn. Ganz alleine liegt er da und lächelt mir zu. Mein Herz schlägt höher. Die Farbe steigt mir ins Gesicht. Wir schauen uns an und wissen: wir gehören zusammen. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Ich zögere, da ich an diesem Tag bereits Unmengen von Geld für andere Dinge ausgegeben habe. Doch wie kann ich widerstehen? Langsam nehm ich ihn in die Hände. Er fühlt sich fantastisch an! Ich drücke ihn an mich. Werfe einen kurzen prüfenden Blick in den Spiegel und einen fragenden zu meiner Freundin. Ihr Blick bestätigt, was auch ich weiss: hinreissend, entzückend, perfekt! Ich muss ihn haben! Langsam, fast ehrfürchtig trage ich ihn zur Kasse. Besorgt sehe ich zu, wie die Verkäuferin ihn in weisses Seidenpapier wickelt. Ich kann meinen Blick nicht von ihm wenden. Erst im Hotelzimmer kann ich mich halbwegs entspannen, da ich unterwegs immer Angst habe, jemand könnte mich überfallen und mir das Prachtsstück abnehmen. Doch nichts dergleichen passiert. Wir schaffen es sicher zurück und auch sicher nach Hause. Das ist eben Schicksal. Wir sind füreinander bestimmt.
3 Comments:
und frauen sagen immer, wir hätten einen fussball tick!??!!!!
Wart nur! Zu diesem Thema kommt schon noch ein Eintrag... ;-)
Auch ich mag Mode - doch bin ich sehr dankbar, dass ich kein fashion victim bin. Ich ziehe es nämlich vor, mit dem INHALT eines Pullovers zu kuscheln. *smile*
PS: apsi hat einen neuen Namen:
siehe oben ;-D
Kommentar veröffentlichen
<< Home