Dienstag, Oktober 18, 2005

Einfach zu desperate

Desperate Housewives war gestern wieder mal herrlich! Gabrielle, ich hätt's auch so gemacht im Restaurant! :-)
Heute hab ich gedacht, ich schau wieder mal auf die Website der Serie rein. Natürlich nicht, um vorauszulesen, was passieren wird, sondern weil...ich weiss eigentlich auch nicht warum. Doch worauf fällt mein Blick als erstes? Auf eine Info, die ich noch gar nicht haben darf! So ein Mist! Ich versaue mir selbst die Überraschung! Nun: weil es euch nicht besser gehen soll: Zach Young ist Mikes Sohn!!!
Ha ha. :-)

8 Comments:

At 18/10/05, Anonymous Anonym said...

pfui, schäm dich! dass du es nicht lassen kannst zu lesen wie es weitergeht, das geht ja noch. aber dass du denkst nun müssten alle anderen dafür büssen ist der gipfel.

zudem sieht er mike gar nicht ähnlich.

 
At 18/10/05, Blogger sia said...

Ach komm, ist ja nur eine klitzekleine Info. Das musste einfach sein. Machs aber nie mehr, ehrenwort. ;-)

Und "zudem sieht er mike gar nicht ähnlich". Hallo? Sieht er Paul ähnlich? Und sehen sich Schauspieler in Serien überhaupt je ähnlich? Haben sich Brenda und Brandon ähnlich gesehen? Oder Al und Bud? Oder Phoebe und Piper? Oder Bart und Lisa?

 
At 18/10/05, Anonymous Anonym said...

Ha! Bart und Lisa sind beide gelb! Die sehen sich also sehr wohl ähnlich. Brenda und Brandon waren (wie das Geschlecht es nicht anders vermuten lässt) zweieiige Zwillinge! Al und Bud, ok. Die nicht. Egal! Du sollst nicht solche Dinge verraten!

 
At 18/10/05, Blogger sia said...

Ist das jetzt das 11. Gebot oder so? ;-)
Und wieso sollten sich zweieiige Zwillinge weniger gleichen als Vater und Sohn? Ich weiss übrigens noch mehr Beispiele: Anakin und Luke Skywalker, Vito und Michael Corleone, Frodo und Bilbo Beutlin, Mitch und Hobie Buchanon, David Hasselhoff und Kitt. :-)

 
At 18/10/05, Anonymous Anonym said...

Wow, sia, du weisst aber viel!

 
At 18/10/05, Blogger sia said...

Gell! :-)

 
At 18/10/05, Anonymous Anonym said...

gut, dann verrat ich auch was! gabrielle ist die schwester von carlos, das erfährt man in der übernächsten folge. demzufolge sind die zukünftigen eltern von gabrielle's baby geschwister! ihr werdet jetzt sagen, haaalt: das baby könnte auch vom gärtner sein! stimmt eben nicht, denn wie man später erfahren wird ist der süsse gärtner eigentlich der umgebaute sohn vom pfarrer und somit unfruchtbar. sorry dass ich das euch einfach so verraten hab...

 
At 18/10/05, Blogger sia said...

Das ist doch keine Soap! Bei Reich&Schön wäre eine solche Entwicklung der Dinge hingegen durchaus möglich. Wie das wahre Leben halt... :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home