Montag, April 24, 2006

Kindergeschmack

Durch meine Schwester wurde ich auf dieses Medikament aufmerksam gemacht:



Solmucol - Sirup für Kinder mit Erdbeergeschmack

Aha.

Es drängen sich mir folgende Fragen auf:

Gibt es auch Sirup für Kinder, die nach Vanille schmecken?

Muss das Aroma des Kindes vom Hausarzt diagnostiziert werden oder braucht es dafür einen Spezialisten?

Nach was können Kinder denn sonst noch so schmecken? Schokolade? Zimt? Crème Brûlée?

2 Comments:

At 25/4/06, Anonymous Anonym said...

ist doch logisch. platzt das kondom mit erdbeergeschmack, so überträgt sich das auf das kind, da ja das sperma den künstlichen geschmack auch annimmt. so wandert das spermchen, parfümiert mit strawberry-fragnance, richtung eizelle. die ist darüber so erfreut, dass das spermchen mal nicht bitter (raucher) oder nach fisch (reinlichkeitsmuffel) stinkt, dass sie die fragnance-info dem embryo zufügt. das resultat: erdbeerkind.
bleibt nur zu hoffen, dass nie jemand auf die idee kommt, kondome mit knoblauch oder fenchelgeschmack herzustellen!

 
At 25/4/06, Blogger sia said...

Das würde dann heissen, dass Kinder, deren Eltern gar nicht verhütet haben, geschmacksneutral sind?

Deine Kombinationsgabe ist übrigens wieder einmal verblüffend! ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home