Mittwoch, April 12, 2006

genug ist genug!

Ich will:

- Frühling
- blauer Himmel
- 20-25 Grad Tagestemperatur
- Blumen auf den Wiesen
- Blüten an den Bäumen
- Bienen an den Blüten an den Bäumen

Ich will:

- Die Winterstiefel in den Schrank versorgen
- Die Wintermäntel zur Reinigung bringen und dann in den Schrank versorgen
- Mützen und Schals wegräumen
- Frühlingskleider shoppen gehen
- Frühlingsschuhe shoppen gehen
- Frühlingsjacken shoppen gehen

Ich will:
- in der Sonne sitzen und warm haben
- darüber stöhnen, wie heiss es ist
- Vögel zwitschern hören
- Frühlingsgefühle fühlen

Ist das etwa zuviel verlangt?!

2 Comments:

At 12/4/06, Anonymous Anonym said...

die muotitaler wetterfrösche haben einen langen harten winter vorhergesagt. leider auch wieder einmal einen beschissenen sommer! yeahhhhhhhh!
ich glaube langsam das wetter wird von der allmächtigen reisebranche manipuliert! es ist doch schon verdächtig:
die scheichs haben geld, geld ist bekanntlich macht, das erdöl wird knapp, die scheichs suchen nach neuen einnahmequellen und entdecken den tourismus. also was machen sie mit all ihrem geld und ihrer macht? natürlich, sie machen uns schlechtes wetter, damit wir fliegen! möglichst langdistanzen. und wer ist hauptaktionär der fluggesellschaften und der reise-riesen? genau, die scheichs!
also manchmal verwundert mich meine eigene kombinationsgabe!

 
At 13/4/06, Blogger Metallschaedel said...

wollen tut man noch viel. irgendwie muss es freiwillig kommen.
;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home