Montag, Mai 29, 2006

Sia fährt an die WM

Nachdem ich es schon fast jedem erzählt habe, der es hören oder auch nicht hören wollte, muss es hier auch noch erwähnt werden: ich fahre an die Fussball-WM!

Ich, die erst seit knapp zwei Wochen weiss, was "abseits" heisst. Die erst am Samstag gelernt hat, dass man wegen "gefährlichem Spiel" abpfeifen kann (???). Ich, die erst seit kurzem während eines Fussballspiels auch mal die Fernbedienung halten darf, weil sich die Gefahr des spontanen Umschaltens reduziert hat!

Ich finde, es gehört zur Allgemeinbildung, einmal an einem Fussballspiel - oder noch besser an einem WM-Spiel - gewesen zu sein. Ausserdem wird dort oben die Party abgehen und das lass ich mir doch nicht entgehen! Und im "schlimmsten" Fall lässt es sich in Deutschland auch hervorragend shoppen. ;-)

Wie dem auch sei, ich freue mich riesig! Die Tickets fürs Achtelsfinal sind auch schon da. Jetzt wollen wir nur ganz fest hoffen, dass die Schweiz bis dahin noch dabei sein wird...

1 Comments:

At 30/5/06, Blogger Metallschaedel said...

Gratuliere. Freu mich für Dich. Viel Spass beim Live-Erlebnis. Oder allenfalls Shopping.
;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home