Donnerstag, Juni 01, 2006

Jedem seinen Doppelgänger

Gestern beim Fussballspiel ist mir aufgefallen:

1. Daniel Gygax sieht ein bisschen aus wie Fabien Rohrer




2. Johann Vogel sieht ein bisschen aus wie Marty McFly





3. Und Pascal Zuberbühler sieht ein bisschen aus wie er daneben.


Weitere Stars und ihre Doppelgänger demnächst auf diesem Blog...

2 Comments:

At 1/6/06, Anonymous Anonym said...

auf die gefahr hin, als klugscheisser hingestellt zu werden, aber diese lorbeeren lasse ich mir nicht wegschnappen! dass vogel wie marty mc fly aussieht, habe ICH nämlich gestern festgestellt.
denn sia hatte die ehre und durfte mit mir ein fussballspiel der nati schauen, natürlich nur unter strengsten vorgaben:

das thema frisuren darf auf keinen fall angeschnitten werden! weder die meinige, noch ihre, noch die der spieler!!! leider hatte ich die kommentatoren vergessen, so wurde bald einmal die frisur von alain sutter ein thema!!

keine banausen-fragen während des spiels wie:
'wieso wechseln die nach der pause die seiten', oder 'warum wartet frei nicht einfach vor dem gegnerischen tor'!

keine unterhaltung wenns grad spannend ist!

keine aussagen wie: 'behrami ist ziemlich scharf' oder 'coltorti ist recht putzig'

und weitere...

natürlich konnte sia keine meiner vorgaben erfüllen! werde ihr aber trotzdem nochmals eine chance geben ;o)

 
At 1/6/06, Blogger sia said...

Das mit Marty McFly stimmt. Hab ich von dir.

Was die Frisuren angeht. DU hast bemerkt, Alain Sutter habe fast den selben Haarschnitt wie ich. Darauf musste ich mich ja fragen, ob er wohl auch ein GHD-Glätteisen besitzt.

Und dass die nach der Hälfte immer die Seite wechseln finde ich höchst irritierend. Dann könnten sie wenigstens nach der Hälfte auch von der anderen Seite des Stadions aus filmen!

Und: die Spieler als scharf/putzig etc. zu bezeichnen, gehört zum Fussballer-Frauen-Dasein. Macht doch auch nichts, solange man den eigenen Fussballer zu Hause immer noch den schönsten findet. ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home