Donnerstag, Juni 01, 2006

3 Dinge, die schon lange nerven

1. Brot mit Mehl drauf.
Das nervt mich schon lange lange. In ein Stück Brot mit Mehl drauf zu beissen, fühlt sich für mich an, wie mit den Fingernägeln über eine Wandtafel zu fahren. Warum nur müssen Bäcker aussen aufs Brot Mehl tun? Ich versteh den Sinn davon echt nicht. Im Brot hat's Mehl, auf dem Brot hat Mehl nichts zu suchen!

2. Parkautomaten, bei denen man nur ein 50erli reinwerfen kann.
Ich mein, wie beschränkt ist wer auch immer diese Idee hatte? Hat man denn immer grad ein 50 Rappenstück im Portemonnaie? Und das in der heutigen Zeit!
Das gleiche gilt übrigens auch für die Ticketautomaten der Trams in Zürich, die immer noch nur Münz annehmen. Wie asozial von einer Stadt, die sich für so weltoffen hält! Man stelle sich die Touristen vor, die grad vom Flughafen kommen und in Züri das Tram zum Hotel nehmen wollen und erst noch herausfinden müssen, wie und wo sie das passende Münz her bekommen, das sie für ein Billett brauchen!

3. Mütter, die es nicht schaffen, ihre Kinder ruhig zu stellen.
Sei es am Telefon oder in der Öffentlichkeit, Kinder müssen lernen, auch mal ruhig zu sein! Und es gibt wohl nichts, das mehr nervt als fremde Schreikinder (bei den eigenen ist es immer anders).

3 Comments:

At 1/6/06, Blogger sia said...

Wieso? Habe ich schon mal laut in der Öffentlichkeit rumgeschrien oder dir während eines Telefonats dauernd dazwischen geredet? Nicht dass ich wüsste! Also, Klappa heba und apfahra!

 
At 1/6/06, Anonymous Anonym said...

also das mit den parkuhren bleibt mir auch unverständlich. bin letzten samstag vor so einer gestanden und hatte natürlich alles dabei ausser ein 50erli. so musste ich zum 300m entfernten kiosk zotteln und mich anschnauzen lassen, dass sie kein geld wechseln für die parkuhr. also wurde ich genötigt irgend einen brunz zu krömeln, welcher natürlich weder für meine zähne noch für meine figur gutes bedeutete.
fehlte eigentlich nur noch, dass ich in zwischenzeit ne busse dran hatte!

also echt, welche EVOLUTIONSBREMSE hat sowas dort hingestellt???

 
At 9/6/06, Blogger Metallschaedel said...

Meine Worte. Dann gibts noch Brote mit allerlei Körner und sonstigem drauf, welches beim rausnehmen und schneiden in alle Winde resp auf alles Böden verstreut wird. Sauerei sowas.
Am Montag Abend gabs auf dem Rückflug von Neapel auch eine Frau die ihr Kind während des ganzen Fluges nicht im Griff hatte. Sauerei sowas.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home