Dienstag, Mai 30, 2006

Verkaufslust

Gestern habe ich endlich einmal angefangen, in meiner Wohnung alles zu fotografieren, was ich auf www.ricardo.ch verkaufen möchte. Es ist erstaunlich, was sich da alles ansammelt!

Angefangen habe ich natürlich mit Kleidern. Jacken, Hosen etc. Ich hab uralte Sachen aus den Schränken gerissen und alles fotografiert. Plötzlich hat mich die Verkaufslust gepackt. Ich wurde immer euphorischer, bin wie irr durch meine Wohnung gepirscht und hab alles abgeknipst, was mir vor die Linse kam.
Hm, warum nicht der alte Wecker, der vor über einem Jahr stehen geblieben ist? Oder der Schrank auf dem Balkon, den ich hässlich finde und nicht mehr brauche? Und was ist mit meinen alten Videokassetten? Und brauche ich eigentlich den Fernseher noch? Zum Glück kam ich rechtzeitig zur Besinnung!

9 Comments:

At 30/5/06, Blogger Metallschaedel said...

sonst wär die Wohnung leer gewesen.

 
At 30/5/06, Anonymous Anonym said...

vielleicht hat es ja ein bikini für mich dabei ;-)
(wohl zwar eher nicht meine grösse...)

 
At 30/5/06, Anonymous Anonym said...

Schon was verkauft?
Gib mal den Link der Auktionen! Evtl kauf ich ja was! :-)

 
At 31/5/06, Anonymous Anonym said...

...und vergiss dein Auto nicht. Du brauchst ja Platz für deine griechische Göttin der Morgenröte!

 
At 31/5/06, Blogger sia said...

@spiegelschrankteilerin
Wie darf ich das mit der Grösse verstehen???

@geissen-peter
Die griechische Göttin hat ihren Platz, Scarlett wird ihr weichen müssen. ;-)

 
At 31/5/06, Anonymous Anonym said...

max küng vom tagimagi hats bewiesen. es wird alles gekauft, auch wenn es ein ausgefranstes auto-quartett ist..

 
At 31/5/06, Anonymous Anonym said...

...kommt eben immer darauf an, mit wie viel Profit man zufrieden ist.

 
At 31/5/06, Anonymous Anonym said...

natürlich dass mir deine viel zu klein wären!!!

 
At 1/6/06, Blogger sia said...

Unten oder oben??? Was willst du damit sagen?! ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home