Montag, September 11, 2006

Die Missen dissen

Die Miss-Schweiz-Wahl schaut man am besten mit einer oder mehreren Freundinnen. Denn nur Frauen verstehen, wie wichtig und spassig es ist, jedes Outfit, jede Bewegung, jeden Zentimeter jeder Figur jeder Kandidatin zu kommentieren.

Dass dabei nicht jede Kandidatin gut wegkommt, ist klar. Doch ich finde, unsere Kommentare und Urteile waren recht fair.

Zu Clélia Bertolini: "Nächste!"

Zu Sabrina Bühlmann: "Hat was von einem Transvestiten." Wurde fortan nur noch 'die Transe' genannt.

Zu Sabine Heierli: "Da gibt's nichts auszusetzen. Hübsch."

Zu Sofia Krstic: "Riesen Möpse. Ansonsten recht Nichtssagend."

Zu Artemis Marantidis: "Die ist aber hübsch. Schaut immer drein wie ein aufgescheuchtes Reh."

Zu Bernadette Ochsner: "Um Himmels Willen!"

Zu Christa Rigozzi: "Die gefällt mir immer besser. Ihre Augen sind klasse." - "Die gleicht ein bisschen Melanie Winiger." - "Die hat was Verruchtes. Die hat sicher schon mal in einem Porno mitgespielt!" - "Ich finde den Namen 'Christa' in der heutigen Zeit ein wenig problematisch. Ob die überall einreisen darf?"

Zu Susanne Römer: "Intelligenzmässig die Ausstrahlung einer Salatgurke."

Zu Jasmin Roth: "Fiona Hefti-Lookalike Nr. 1."

Zu Fabienne Schliszio (einfachheitshalber 'Schizo' genannt): "Die sieht aus wie Christina Ricci." - "So viel Stirn für nur ein Mensch?" - "Ja, wie egoistisch! Andere Leute haben nichts und die behält die ganze Stirn für sich alleine." - "Diese Stirn ist so gross, die müsste man als sechsten Kontinent deklarieren lassen!"

Zu Noëmi Schöni: "Fiona Hefti-Lookalike Nr. 2."

Zu Audrey Seydoux: "Sehr hübsch. Wirklich süss. Wieso merkt das keiner?" (Die kam nicht mal unter die letzten sechs. Schade.)

Zu Xenia Tcoumitcheva (beim Schreiben dieses Namens habe ich mich dreimal vertippt): "Sehr, sehr schön. Fast unheimlich photogen. Ganz klar die Favoritin." - "Obwohl sie schöner ist wenn sie die Klappe hält."

Zu Janine Thurnheer: "Wer?"

Zu Yvonne Würms: "Nicht schlecht." -"Typische Berner-Fresse." - "Miss Amitié. Dann kann sie den Haupttitel vergessen! Die Netten sind nie die Gewinner."

Ach und dann war da noch Lauriane G.: "Die Miss Universe-Wahl war süper. Es war alles so typisch amerikanisch..." - Meine Kollegin: "Und das heisst? Übergewicht und Bomben?"


Wie dem auch sei. Christa wird das sicher gut machen. Ich bin zufrieden mit der Wahl. Was - wie die Wahl selbst - eigentlich völlig bedeutungslos ist.

4 Comments:

At 11/9/06, Anonymous Anonym said...

Und gleich nochmals vertippt! Xenia heisst: Tchoumitcheva! Du hast das "h" vergessen... :-)

 
At 24/9/06, Blogger ChliiTierChnübler said...

Finde ich ein lustiger Post :-) Habe zum ersten Mal die Namen der Kandidatinnen gelesen und die Kommentare sind gelungen...

 
At 17/10/06, Anonymous Anonym said...

Genau mit 2x "ch" drin. Hier sind übrigens die genialsten Bilder von ihr
Xenia Tchoumitcheva

http://xeniatchoumitcheva.com

See you, pdv

 
At 20/6/07, Anonymous Anonym said...

MISSEN DISSEN... SABRINA BÜHLMANN
Die Transe ist echt krass unterwegs!!! schaut doch mal die Sabrina Bühlmann unter
www.centurion-models.com/SabrinaBuhlmann

Sexy, genial und ja wie ihr sagt transig,
möchte ja mal wissen von wo ihr kommt :o)

timo aarberg

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home