Dienstag, August 29, 2006

Sprechweh

Der Einfluss des Antibiotikums ist weiterhin da.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte sein, dass ich vorher einen Velofahrer übersehen habe. Das ist das Ärgerliche mit den Velofahrern. Man sieht sie schlecht und es gibt Krätze ins Auto, wenn man sie überfährt.

Gerade habe ich festgestellt, dass mein Hals schmerzt, wenn ich spreche. Da ist es doch gut, dass ich meinen Blog als Sprachrohr benutzen kann.

Andererseits nützt das nichts, wenn ich nachher im Büro ein Gespräch führen muss. Ob's jemanden stört, wenn ich dies flüsternd tue?

2 Comments:

At 29/8/06, Blogger sia said...

Doch. In gewisser Weise ist es durchaus die Krätze für die "Haut" des Autos. Das tut ihm weh.

 
At 29/8/06, Blogger Metallschaedel said...

Ich glaube, dem überfahrenen Velofahrer ist das doch so was von egal und wurscht.
;-)
Gute Besserung.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home