Montag, September 11, 2006

Wahrer Klatsch

Am Wochenende habe ich das InTouch gekauft. Die Klatschzeitschrift schlechthin. Normalerweise lese ich sie nur beim Coiffeur, doch da eine Freundin zu Besuch kam, fande ich es angebracht, ein bisschen oberflächlicher Lesestoff verfügbar zu haben.

Auf Seite 18 steht folgendes:

Whitney Houston (43) fürchtet um ihr Leben - angeblich hat sich Terrorchef Bin Laden in sie verguckt!

Schon breitete sich ein Grinsen auf meinem Gesicht aus. Das wird gut!

Und weiter ...das behauptet Kola Boof (34), die früher Osamas Sexsklavin war und ein Buch über ihr Leben mit dem Terrorfürsten geschrieben hat: "Ständig erwähnte er Whitneys Namen. Wie wunderschön sie sei, wie süss sie lächle, wie wahrhaft islamisch sie sei."

Hier bekam ich bereits den zweiten Lachkrampf.

Osama soll sogar erwogen haben, ihren Mann Bobby aus dem Weg räumen zu lassen - aus Eifersucht!...Kola Boof: "Um Whitney zu besitzen, würde er sogar eine Stammesregel brechen und Whitney zu seiner Frau machen, obwohl sie keine Jungfrau mehr ist."

Mein Gott! Wer zum Henker kommt auf sowas!

1 Comments:

At 11/9/06, Anonymous Anonym said...

ich glaube der verfasser hat deinen blogeintrag zu den pilzen nicht richtig gelesen und ein paar fliegenpilze geköstigt!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home