Montag, September 26, 2005

Alte Kiste

Wäre ich ein Auto, hätte man mich längst gegen ein neues eingetauscht. Mit 28 Jahren scheine ich zu viele Kilometer zu haben. Andauernd muss was repariert werden.
Nicht genug damit, dass ich in diesem Jahr meine 1500Fr.-Franchise rausgehauen habe. Auch musste ich vor einem Monat wegen einer Blinddarmentzündung ins Spital. Und dann haben sie ihn nicht mal operiert! Mit erneuten Bauchschmerzen bin ich letzte Woche tapfer nach Dublin geflogen. Die Bauchschmerzen waren nach drei Tagen und ca. 12g Dafalgan vorbei. Dafür bin ich mit einer Blasenentzündung nach Hause gekommen. Antibiotika gehören allmählich zu meinem normalen Ernährungsplan...
Ich glaube es wird Zeit für einen grossen Service!

2 Comments:

At 26/9/05, Anonymous Anonym said...

hätte schlimmer kommen können. andere kommen von ihren ferien mit einem tripper nach hause und das ist dann noch das harmloseste, was sie anschleppen. 'wenn eine(r) eine reise tut, dann kann er was erzählen."

;-) und zumindest die karosserie sieht doch noch ganz ok aus.

 
At 26/9/05, Anonymous Anonym said...

Warte mal, bis Du 29 bist, da reicht ein Service nicht mehr aus. Da fühlt man sich so richtig alt. Ich weiss nicht, ob sich das auch so anfühlt, wenn man Mann ist.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home