Dienstag, November 29, 2005

Haben Will

Wer weiss noch nicht, was er mir zu Weihnachten schenken soll? Wie wär's mit der Tasche Venetia von Marc Jacobs? Gerade mal 965 Euro. Ein Schnäppchen!

6 Comments:

At 29/11/05, Anonymous Anonym said...

du hast doch schon eine die genau so aussieht! typisch frau! aber unter uns, so eine tasche gibts im brockenhaus für 4.- ;o)

 
At 29/11/05, Blogger sia said...

Umso besser für dich, oder? ;-)

 
At 29/11/05, Anonymous Anonym said...

die haben wir am liebsten! an weihnachten abhauen zu palmen und papageien, uns in der kälte zurücklassen, aber doch frech weihnachtsgeschenke ordern!

 
At 29/11/05, Blogger sia said...

Ich will ja nur helfen.

 
At 29/11/05, Anonymous Anonym said...

stimmt, diese tasche hab ich auch schon günstiger gesehen :-) und sie erinnert mich irgendwie an ein werkzeugköfferchen... was willst du denn mit werkzeug?

 
At 30/11/05, Blogger sia said...

Da müsste ich jetzt ja verraten, was für "Werkzeug" eine Frau so in ihrer Tasche mit sich rumträgt. Aber die Handtasche einer Frau ist für Männer doch ein Mysterium und soll es auch bleiben. ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home