Montag, November 21, 2005

Fashionistalein

Ich habe in letzter Zeit immer wieder mit Genugtuung festgestellt, dass meine kleine Nichte mit gerade mal 2;9 Jahren über ein ausgeprägtes Gespür für Mode verfügt. Sie ignoriert zwar meine Tipps bezüglich Farben und besteht darauf, rosa sei die Farbe der Saison, doch zumindest zeigt sie dort Stil. Es werden nur Haarspangen getragen, die farblich zum Outfit passen. Ebenso müssen Halsketten und Armbänder mit dem Pulli harmonieren.

Mich freut das natürlich und ich gebe zu, ich unterstütze diese Verhalten. Ist doch schön zu sehen, dass einige meiner Gene auch in meiner Nichte zu finden sind.

5 Comments:

At 21/11/05, Anonymous Anonym said...

das ist sicher schön, nur würde mich interessieren wie DEINE gene in deine nichte kommen ;-)

 
At 21/11/05, Anonymous Anonym said...

und übrigens: gratulation zur wortschöpfung 'fashionistalein'. ganz im ernst!

 
At 21/11/05, Blogger sia said...

Nein, das hast du falsch verstanden. Ich habe meiner Nichte natürlich keine Gene vererbt. Aber wir haben die selben Vorfahren und teilen deshalb gewisse Gene. So wie du z.B. auch mit deinem Bruder ca. 50% der Gene teilst, auch wenn du ihm nichts vererben kannst.

Mann, muss ich das wirklich erklären?! Du verstehst doch hoffentlich ein bischen was von Genetik. ;-)

 
At 21/11/05, Anonymous Anonym said...

klar verstehe ich etwas davon. ich habe nur mendels ehre verteidigt ;-) ich hab ihn bei deiner aussage gleich im grab rotieren hören ;-) ne war schon klar, aber du wusstest ja auch bereits, dass ich das so nicht stehen lassen werde.

 
At 23/11/05, Anonymous Anonym said...

dem mami deiner nichte schwant sicher böses...;-)))), was da noch alles auf sie zukommt.
Na ja, es dauert ja noch ein paar Jahre bis in die Pubertät.rapunzel

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home