Dienstag, November 15, 2005

Australia Diary - 22 days to go

Letzte Nacht hab ich geträumt, ich sei schon dort. Genau gesagt in Surfers Paradise. Und die Wellen dort waren so unglaublich hoch, wie ich es noch nie gesehen hatte. Und ich habe schon sehr grosse Wellen gesehen, immerhin war ich schon mal in der Wellen-Hochsaison in Hawaii. Doch die Wellen letzte Nacht waren echt gigantisch. Etwa so (man beachte wie klein das Surfbrett in der Mitte rechts ist!):



Das ist schon recht scary. Jeder, der selbst schon mal mit einem Surfbrett am Bauch in Wellen gelegen hat, die plötzlich massiv viel grösser aussahen als noch vom Strand aus, kennt das. Da ist man plötzlich nur noch ein ganz kleines Menschlein im grossen, grossen Meer. Der ultimative Kick!

1 Comments:

At 16/11/05, Anonymous Anonym said...

Ich kann dich beruhigen: in Surfers gibts NIE so gigantische Wellen wie auf Hawaii. Auch wenn sie mir so vorkamen...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home