Montag, November 28, 2005

Must-Have Guide - Teil 2

Vor gerade mal zwei Monaten habe ich empfohlen, braune Stiefel zu kaufen und die Jeans in die Stiefel zu stecken. Heute nehm ich das zurück.

Letztes Wochenende in Zürich war ich fast ein wenig schockiert über das Bild, das sich mir bot. JEDE und ich meine wirklich JEDE Frau in dieser Stadt trug Stiefel mit den Hosen reingesteckt. Meist flach, bis Mitte Waden hoch. Mal mit Fellbesatzen, mal ohne. Mal sah's gut aus, mal weniger. Es war schon fast lächerlich. Wie kleine Roboter, die alle gleich aussehen.

Mir ist das zuviel. Ein Look, den wirklich jede Frau zwischen 3 und 93 Jahren nachmachen muss, geht mir gegen den Strich. Das nervt! Da wünsch ich mir schon ein bischen mehr Originalität.

Da kann ich nur hoffen, dass ihr euch nächstes Jahr ebenso übersättigt von diesem Look fühlt wie ich!

6 Comments:

At 28/11/05, Anonymous Anonym said...

ich kanns bezeugen, sia war die erste in unserem quartier in steinhausen, mit den hosen in den stiefeln! ;o)

 
At 28/11/05, Blogger sia said...

Das stimmt! Damals hielten mich die Dorfbewohner noch für eine Kate Moss-Kopie. Doch jetzt läuft sogar die Frau an der Coop-Kasse so rum. :-)

 
At 28/11/05, Anonymous Anonym said...

aber eigentlich warst du gar nicht die erste. meine nachbarin, auch liebevoll 'vogelscheuche', die hatte den style schon vor dir drauf. nämlich seit 1964!

 
At 28/11/05, Blogger sia said...

Na, dann war ich halt die erste mit diesem Look im 3. Jahrtausend.

Und ich muss mich noch korrigieren wegen dem Kommentar vorhin. Kate Moss hat den Look auch erst, seit sie meinen Blog gelesen hat. In London hält man sie oft für eine Sia-Kopie. ;-)

 
At 28/11/05, Anonymous Anonym said...

yes, i've been reading your blog ever since! much fun, thanks for your fashion tips!! especially the one 'pants in boots'!
but you bitch, don't you ever tell in london that you were the first one! they wouln't believe it either, ha!
sincerly, kate

 
At 28/11/05, Blogger sia said...

Okay, okay, calm down! I won't tell. You and I both know the truth. ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home